Yuan Pay Group - Handeln Sie mit der Volatilität von bis zu 200 Krypto- und Fiat-Währungen durch unseren Handelsroboter

China hat Pläne zur Digitalisierung des Renminbi angekündigt, indem es eine neue Krypto namens E-Yuan auf den Markt bringt. Dies bedeutet, dass der E-Yuan zur beliebtesten Krypto der Welt werden könnte. Chinas Bevölkerung von über 1 Milliarde hat einen extrem hohen Appetit auf neue Zahlungslösungen.

Der E-Yuan könnte ein wichtiger Konkurrent von Bitcoin werden. Experten sagen voraus, dass der Wert von 1 US-Dollar innerhalb eines Monats nach dem Start auf 50,000 US-Dollar steigen könnte. Die Yuan Pay App wurde entwickelt, um Ihnen zu helfen, die Volatilität zu nutzen, die sich aus dieser Ankündigung ergibt.

Die Kryptopreise sind nach diesen Nachrichten bereits äußerst volatil. Dies bedeutet, dass Sie gute Gewinne erzielen können, wenn Sie heute nur 250 US-Dollar investieren. Die Yuan Pay App ist in den meisten Kategorien am besten bewertet, einschließlich des besten sentimentalen Auto-Trading-Systems.

Die Volatilität der Krypto wird stark von aktuellen Nachrichten beeinflusst. Die Ankündigung, dass China die Einführung einer digitalen Währung plant, ist teilweise die Ursache für die wahnsinnige Volatilität. Alle Nachrichten in Bezug auf Krypto wirken sich auf die Preise aller wichtigen Kryptos aus. Die Yuan Pay App identifiziert die volatilsten Vermögenswerte und setzt darauf. Noch besser ist, dass Sie mit einem Hebel von bis zu 3000: 1 handeln können, wie er von unseren Partnerbrokern bereitgestellt wird. Diese Hebelwirkung reicht aus, um mit einer kleinen Einzahlung enorme Gewinne zu erzielen.


Vorteile einer Investition mit Yuan Pay Group-App

Nachgewiesene Erfolgsbilanz
Die Yuan Pay App wird von Zehntausenden von Benutzern auf Plattformen wie TrustPilot am besten bewertet. Wir wurden auch in mehreren populären Mainstream-Medienprogrammen in Großbritannien, Australien und Südafrika vorgestellt.

Hohe Rentabilität
Die Yuan Pay Group ist ein leistungsstarkes Handelssystem mit einem täglichen ROI von bis zu 80%. Die meisten unserer Benutzer erzielen im anhaltenden Krypto-Boom von 2021 gute Renditen. Wir sind heute das einzige Auto-Handelssystem auf dem Markt, mit dem Sie von einer möglichen Digitalisierung des E-Yuan profitieren können.

Nahtlose Handelserfahrung
Die Yuan Pay App automatisiert den gesamten Krypto-Volatilitätshandelsprozess. Sie müssen nichts über Krypto wissen, um mit uns zu handeln. Unser Handelssystem wendet KI an, um die neuesten Kryptonachrichten zu erkennen und daraus Erkenntnisse zu gewinnen.

Unkomplizierter Abhebungsprozess
Bei uns müssen Sie sich keine Gedanken über verspätete oder kostspielige Abhebungen machen. Sie können bis zu zehn kostenlose Abhebungen pro Monat vornehmen. Bei einer anschließenden Auszahlung kann eine Gebühr von 1% erhoben werden. Bitte beachten Sie, dass die Auszahlung über den zugewiesenen Broker erfolgt.

Sichere Handelsplattform
Die Yuan Pay App-Website ist durch das 128-Bit-Verschlüsselungsprotokoll geschützt. Diese Verschlüsselungsstufe ist die beste. Bei uns ist die Sicherheit personenbezogener Daten gewährleistet. Wir halten uns uneingeschränkt an globale Datenschutzmaßnahmen, einschließlich der durch die Allgemeine Datenschutzverordnung (DSGVO) eingeführten.

Über die Yuan Pay Group

Die Yuan Pay Group ist ein weltweit tätiges Zahlungsverarbeitungskonglomerat mit Niederlassungen in neun Städten.

Wir haben jahrelange Erfahrung darin, Brokern in Großbritannien, Australien und Nordamerika White-Label-Handelslösungen anzubieten. Die Yuan Pay App ist unsere erste Blue Label-Lösung. Wir möchten gewöhnlichen Anlegern helfen, das enorme Potenzial der Einführung des digitalen Yuan zu nutzen.

Wir haben in ein KI-gesteuertes System investiert, um die Volatilität zu handeln, die sich aus dieser großartigen Entwicklung ergibt. Der Krypto-Boom von 2021 ist bereits da. Bitte nutzen Sie unser leistungsstarkes System, um die Welle zu reiten.

Die Yuan Pay App ist ein Meilenstein in der Welt des Kryptohandels. Sie könnten Ihre finanzielle Zukunft innerhalb von Monaten nach einer Investition bei uns verändern. Jeder Handel ist mit Risiken verbunden!

Yuan Pay App Handelsplattform!

Die Yuan Pay App ist in Web-, Desktop- und Mobilversionen verfügbar. Die Webversion funktioniert in den meisten Browsern, sowohl auf Desktop- als auch auf Mobilgeräten. Nach der Registrierung erhalten Sie die Download-Links für die Yuan Pay App. Die Desktop-Version funktioniert auf Mac-, Linux- und Windows-Geräten. Die mobile App ist hybride und funktioniert auf iOS- und Android-Geräten.

Sie finden alle unsere Top-Funktionen in allen Versionen unseres Handelssystems. Yuan Pay App handelt automatisch! Bevor Sie auf die Live-Schaltfläche klicken, müssen Sie lediglich die Risikokontroll-Tools gemäß unserem Handelsleitfaden anpassen.

Die Yuan Pay App ist Ihr Tor zum Millionärs-Lifestyle! Nutzen Sie die Macht der KI, um mit den volatilsten Krypto-Assets der Welt zu handeln!

Fordern Sie jetzt Ihren Platz an!

Haftungsausschluss : Die Yuan Pay Group sollte nicht für Handlungen auf dieser Website haftbar gemacht werden. Lesen Sie vor der Verwendung die Datenschutzbestimmungen und AGB des verlinkten Brokers.

Yuan Pay Group – Trade the volatility of up to 200 crypto and fiat currencies through our trading robot

China has announced plans to digitize the Renminbi by launching a new crypto known as the e-Yuan. This means that the e-Yuan could become the world’s most popular crypto. China’s population of over 1 billion has AN extremely high appetite for new payment solutions.

The e-Yuan could become a major competitor of bitcoin. Experts predict that the value of $1 e-yuan could jump to $50,000 within a month of launch. The Yuan Pay App is developed to help you take advantage of the volatility emanating from this announcement.

Crypto prices are already extremely volatile following this news. This means that you could generate good profits by investing as little as $250 today. Yuan Pay App is top-rated in most categories, including the best sentiment-driven auto-trading system.

Crypto volatility is heavily influenced by breaking news. The announcement that China is planning to launch a digital currency is partly the cause of the insane volatility. Any news relating to crypto affects the prices of all the major cryptos. Yuan Pay App identifies the most volatile assets and places bets on them. Even better, you can trade on leverage of up to 3000:1 as provided by our partner brokers. This leverage is enough to generate huge profits from a small deposit.


Benefits of Investing with Yuan Pay Group App

Proven Track Record
Yuan Pay App is top-rated by tens of thousands of users on platforms such as TrustPilot. We have also been featured on several popular mainstream media programs in the UK, Australia, and South Africa.

High Profitability
Yuan Pay Group is a high-performance trading system with a daily ROI of up to 80%. Most of our users are making good returns in the continuing crypto boom of 2021. We are the only auto-trading system in the market today, allowing you to capitalize on possible digitization of the e-Yuan.

Seamless Trading Experience
Yuan Pay App automates the whole crypto volatility trading process. You don’t need to know anything about crypto to trade with us. Our trading system applies AI to detect the latest crypto news and glean insights from them.

Straightforward withdrawal proces
With us, you do not have to worry about delayed or costly withdrawals. You can make up to ten free withdrawals per month. Any withdrawal after that may attract a 1% fee. Please note that the withdrawal happens through the assigned broker.

Safe Trading Platform
The Yuan Pay App website is secured through the 128-bit encryption protocol. This level of encryption is the best. With us, you are assured of personal data safety. We fully adhere to global data protection measures, including those instituted by the General Data Protection Regulation (GDPR).

About Yuan Pay Group

Yuan Pay Group is a payment processing conglomerate operating globally and with offices in nine cities.

We have years of experience offering white label trading solutions to brokers in the UK, Australia, and North America. Yuan Pay App is our first blue label solution. We aim to help ordinary investors enjoy the huge potential in the digital yuan launch.

We have invested in an AI-driven system to trade the volatility resulting from this great development. The crypto boom of 2021 is already here. Please take advantage of our powerful system to ride the wave.

Yuan Pay App is a game-changer in the world of crypto trading. You could transform your financial future within months of investing with us. All trading involves risk!

Yuan Pay App Trading Platform!

Yuan Pay App is available in web, desktop, and mobile versions. The web version works on most browsers, both on desktop and mobile devices. You will receive the Yuan Pay App download links after registration. The desktop version works on Mac, Linux, and Windows devices. The mobile app is hybrid and works on iOS and Android devices.

You will find all our top features in all versions of our trading system. Yuan Pay App trades automatically! Before clicking the live button, all you need to do is to adjust the risk control tools as per our trading guide.

Yuan Pay App is Your Gateway to the Millionaire Lifestyle! Leverage the Power of AI to Trade the world most Volatile Crypto Assets!

Claim Your Spot Now!

Disclaimer : Yuan Pay Group shouldn’t be held liable for any actions on this website. Read the privacy policy and T&C of the linked broker before use.