Wie ist Yuan International entstanden?

Lernen Sie das Gründerteam kennen

Wir stellen die unglaublichen Köpfe hinter Yuan International vor, einer Gruppe von vier brillanten Quants mit einer beeindruckenden kombinierten Erfahrung von 20 Jahren auf den belebten Straßen der Wall Street. Ihre unerschütterliche Mission ist es, eine hochmoderne Plattform bereitzustellen, auf der unerfahrene Anleger die beeindruckende Leistungsfähigkeit datengesteuerter Investitionen nutzen können.

Heute ist unser Team aufgeblüht und hat sich auf 15 außergewöhnliche Quants und 4 Krypto-Analysten erweitert. Wir sind ständig auf der Suche nach außergewöhnlichen Talenten für unsere Reihen. Das Yuan International-Team arbeitet fleißig an innovativen Tools und Ressourcen, um Neueinsteiger in die Lage zu versetzen, die aufregenden Möglichkeiten zu nutzen, die sich auf den sich ständig weiterentwickelnden Kryptomärkten ergeben.

Über unser Unternehmen

Yuan International operiert unter dem Dach eines renommierten globalen Krypto-Handelsunternehmens und wird stolz von einer in London ansässigen Tochtergesellschaft geführt. Unsere Erfolgsbilanz spricht für sich, denn wir haben erfolgreich fünf außergewöhnliche White-Label-Lösungen für die Devisen- und Aktienhandelsbranche entwickelt. Mit Yuan International haben wir uns in den Bereich des B2C-Kryptohandels gewagt und damit unseren bahnbrechenden Vorstoß in diesen aufregenden Bereich markiert.

Von Anfang an hat Yuan International einen durchschlagenden Erfolg erzielt. Wir sind jedoch keine, die sich auf ihren Lorbeeren ausruhen. Unser Team ist unermüdlich bestrebt, unsere Plattform zu verbessern, um unseren Wettbewerbsvorteil zu erhalten. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, sich bei uns zu registrieren und unsere hochinnovativen Krypto-Handelstools zu nutzen.

Warum wurde Yuan International erstellt?

Yuan International wurde mit dem Ziel gegründet, eine Anlaufstelle für Personen zu schaffen, die sich für den Krypto-Handel interessieren, um Einblicke in Bitcoin zu erhalten, eine Reihe von Handelsstrategien zu erkunden und letztendlich eine nahtlose Bitcoin-Handelsreise zu genießen.

Seit ihrer Gründung war es das Hauptziel dieser Plattform, Händler zu befähigen, indem sie die Entwicklung ihrer einzigartigen Handelsstile fördert, es ihnen ermöglicht, ihre bevorzugten Bitcoin-Paare auszuwählen, und die Flexibilität bietet, benutzerdefinierte Handelsparameter festzulegen.

Flag Deutsch
Flag Arabic Flag Chinese Flag Croatian Flag Czech Flag Danish Flag Dutch Flag English Flag Estonian Flag Finish Flag French Flag Greek Flag Hungarian Flag Italian Flag Japanese Flag Korean Flag Lithuanian Flag Malay Flag Norwegian Flag Polish Flag Portuguese Flag Russian Flag Serbian Flag Slovak Flag Slovenian Flag Spanish Flag Swedish Flag Thai Flag Turkish Flag Ukrainian Flag Vietnamese

How Was Yuan International Created?

Meet the Founding Team

Introducing the incredible minds behind Yuan International, a group of four brilliant quants with an impressive combined experience of 20 years on the bustling streets of Wall Street. Their unwavering mission is to provide a cutting-edge platform where novice investors can harness the formidable power of data-driven investing.

Fast forward to today, and our team has flourished, expanding to include 15 exceptional quants and 4 crypto analysts. We are constantly on the lookout for exceptional talent to join our ranks. The Yuan International team is diligently working on innovative tools and resources to empower newcomers to seize the exciting opportunities emerging in the ever-evolving crypto markets.

About Our Company

Operating under the umbrella of a renowned global crypto trading company, Yuan International is proudly run by a London-based subsidiary. Our track record speaks for itself, having successfully developed five exceptional white-label solutions for the FX and stock trading industry. With Yuan International, we have ventured into the realm of B2C crypto trading, marking our pioneering foray into this exciting domain.

From the very beginning, Yuan International has enjoyed resounding success. However, we are not ones to rest on our laurels. Our team is tirelessly striving to enhance our platform to maintain our competitive edge. Don't miss out on the opportunity to register with us and leverage our highly innovative crypto trading tools.

Why Was Yuan International Created?

Yuan International was established with the goal of providing a hub for individuals interested in crypto trading to gain insight into Bitcoin, explore a range of trading strategies, and ultimately enjoy a seamless Bitcoin trading journey.

Ever since its inception, the primary objective of this platform has been to empower traders by encouraging the development of their unique trading styles, enabling them to choose their preferred Bitcoin pairs, and offering the flexibility to set customized trading parameters.

Flag English
Flag Arabic Flag Chinese Flag Croatian Flag Czech Flag Danish Flag Deutsch Flag Dutch Flag Estonian Flag Finish Flag French Flag Greek Flag Hungarian Flag Italian Flag Japanese Flag Korean Flag Lithuanian Flag Malay Flag Norwegian Flag Polish Flag Portuguese Flag Russian Flag Serbian Flag Slovak Flag Slovenian Flag Spanish Flag Swedish Flag Thai Flag Turkish Flag Ukrainian Flag Vietnamese